Templates Defekt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Ihr lieben,




    ich habe ein riesen Problem meine config dateien sind defekt.. habe mal ein Bild angehangen vom sc_serv.conf irgendwie ist alles komisch, denn genauso sieht die sc-trans aus. Habe auch hier schon nach den Easy config gesucht um die neu zu machen aber leider nichts gefunden.




    Wäre schön wenn mir jemand helfen kann.




    Lg Heino

  • die habe ich schon gesehen und versucht, die übernimmt er bei mir nicht wegen den Sonderzeichen wenn ich die so rauskopiere




    ich kann machen was ich will der speichert mir die dateien nicht .. was mache ich wieder falsch ??




    Er setzt nur diesen teil ein, mehr lässt er mich nicht reinschreiben :




  • Datenbank Kolation in phpmyadmin prüfen, sollte UTF-8 sein. Ansonsten via phpmyadmin den Code einfügen in den teklab_streams_files.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png