Problem mit der Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Schaut mal /home/skripte/restart -> dort dann nach einem Reboot per Bash Skript die Dateien per While oder For auflisten und ausführen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Schaut mal /home/skripte/restart -> dort dann nach einem Reboot per Bash Skript die Dateien per While oder For auflisten und ausführen.




    Hallo,


    das was du mir hier schreibst ist ja ein linux verzeichnis!


    dieses ist leer beim linux root! weil ich habe ja auch einen solchen angebunden.




    wie gesagt geht um windows. der server stürzt ab und dan steht er ja in der datenbank torztdem noch als online also online = 1




    Tabelle teklab_gameserver spalte online ist wenn der server läuft auf 1 auch wenn der server abgestützt ist :D




    somit dächt ich mir wou wäre doch ganz einfach wenn ein tool überprüft ok qstats i offline also server pingt nicht


    jedoch sollte er on sein weil in der datenbank steht er ja auf 1 dan start ich ihn mal




    so wäre mein grundgedanke :D




    es handelt sich um einen arma 2 server auf windows. das funzt alles 1a server statet funzt auch mit pid usw.




    aber die leute benutzen hald ein restarttool das den server alle 5 stunden mit #shutdown runter fährt jetzt wäre es hald geil wenn der wieder starten würde :D