Problem mit der Automatisierung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich habe ein gröberes Problem mit der Automatisierung unter Version 6.0 ging diese bei mir noch und jetzt mit der Version 6.1.8 wird mir einfach kein Gameserver erstellt




    dabei habe ich die Games für die Rootserver freigegeben sowie eine Portrange eingerichtet und die 2 Zahlungsmethoden auf "für Automatisierung verwenden" gestellt die spiele sind selbstverständlich im Menüpunkt Automatisierung eingetragen




    aber wenn ich jetzt eine Testbestellung mache wird der Server einfach nicht angelegt.




    woran kann das liegen?




    Lg.


    Markus

  • Schau mal ob die Variable und das Spiel unter Spiele liste denn selben namen haben.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Hallo Sata1




    ich weiße das spiel nicht per variable zu sondern Direkt für das spiel COD4 habe ich als spiel in der automatisierung Call of duty 4 so wie es angelegt ist




    anbei ein screenshot




    community.teklab.de/core/attachment/332/


    000.png






    habe die spiele mehrmals angelegt da ich 2 verschiende gameserver typen von haus aus installieren möchte !




    das sollte ja in der hinsicht kein problem sein ein public spiel und ein Clan spiel zu installieren oder sehe ich das falsch?

  • eigentlich sollte es kein Problem sein da du Solange die Lizenz ausreicht ein Kunden haufenweise Gameserver anlegen kannst. (Wenn der Root auch mit macht ;) )

  • Hallo,




    der Server und die Lizenz ist nicht das problem tekbase will einfach die Automatisierung nicht ausführen




    und ich weiß nicht warum da ich keine log Einträge finde!




    in version 6.0 ging es ja auch nur in der aktuellen geht es komischer weiße nicht.




    ist das ein neuer bug ? oder mache ich etwas falsch?




    lg.




    Markus

  • Zeig mal bitte den Link zum Shop.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Okay sieht alles gut aus. Welches Datum hat die automated.php?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 28.10.? Lad mal bitte teklab.de/downloads/updates/6108.zip runter, entpack dies und lade den Inhalt des 6108 Verzeichnisses hoch.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo Herr Frankenstein,




    habe heute 619 installiert, hatte zwar am Anfang einige Probleme mit dem Updater hat dann aber schlussendlich funktioniert.




    in dem Zuge hab ich gleich mal probiert ob bei der Bestellung der Server automatisch angelegt wird. Fazit macht er nicht und er schreibt auch leider keine log Einträge wie versprochen.




    ich bitte um hilfe vielleicht habe ich dies ja auch nur übersehen konnte aber in den admin logs und in den member logs keine einträge finden.






    Lg.




    Markus

  • Seh ich mir diese Woche noch einmal an. Die Logs sollten eigentlich im Cache geschrieben werden als Textdatei da diese nur für den Test sind und mit 6.2.x raus sollten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Geht eigentlich, die Leute von Massive-Server nutzen es seit zwei drei Wochen schon so, wenn ich richtig liege. Ich kann es am Wochenende testen, wenn du willst auch direkt auf deinem System, da einfach DB dublizieren, TekBASE nach test.domain kopieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ;) sag ich doch.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png