ist Server.ini mit ports definieren und bei jedenstart uploaden möglich?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi Teklab, habe bis her keine lösung für mein Problem gefunden.




    ich möchte gerne das vor jeden start die server.ini geupdate wird.







    ist dieses möglich?

  • Hallo,


    normal sollte dies auch mit "Zu schützende Datei" funktionieren. Wenn dann diese Funktion mal Bugfrei läuft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu




  • so hier haste was :P




    Musst im Startscript halt die Bat-Datei ansteuern - beachte bitte, dass die lediglich die Werte ändert (bzw erst löscht und dann anhängt).




    Usage: dateiname.bat wwwport port maxclients serverpassword


    Startscript --> datainame.bat gsqueryport gsport gsplayer gspasswd

  • ich hätte hierzu noch eine frage!


    ich will ein script für ein anderes spiel verwenden!







    wo definiere ich das %1 bzw woher bezieht deine bat datei die spieleranzahl aus dem webinterface ?




    weil bei der config.cfg werden die spieleranzahlen quasi in der config.cfg geregelt somit muss ich eine sperre einbauen das diese nicht verändert werden kann!