Cashrun PSC

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Es wird ja von Cashrun alles soweit erklärt, was notwendig ist um das System zum Laufen zu bringen. Das Einzige was noch nachgetragen werdne muss, ist der Formheader für Teklab und natürlich muss der Shop dementsprechend angepasst werden.







    Natürlich müsst Ihr auch darauf achten, dass die Zertifikate an der richtigen Stelle liegen. Wie man testet ob alles funktioniert findet Ihr auch in der API-Erklärung. Habe ich irgendwas vergessen?

  • Die Tage wird einfach $gstime eingebaut, so dass die Leute Ihren Timestamp haben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Sollte schon drin sein, spätestens mit 6.1.9 jetzt die Woche.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wurde das denn mittlerweile gefixt ?




    Habe heute früh mit der "Shulei" von Cashrun geschrieben und mir wurde folgendes mitgeteilt:






    [09:39:39] Shulei: u need to ask the teklab programmer, i am pretty sure they have a format


    [10:07:27] Shulei: so i would suggest, just emailing the teklab


    [10:07:37] Shulei: telling him you need to append datetime to your mtid for paysafecard


    [10:07:44] Shulei: and he will give u an solution




    Laut Beitrag vom 05.11. ist es ja scheinbar schon gefixt...


    Nur wie genau soll es gehen ?




    BF-Hosting hat wohl auch noch das gleiche Problem und sicherlich manch anderer auch....

  • Also ich hab auch aktuell immer noch das Problem.


    Und das nervt Emens wenn jeden Tag Kunden ankommen und sich beschweren das sie nicht über den Link bezahlen können !!!


    Dachte eigentlich das mit dem Aktuellen Bugfix dieser Fehler behoben werden sollte (gstime) ??

  • Statt auf eine Antwort zu warten wie wäre es mit Eingaben abfangen, Daten verarbeiten (id ändern) und Formular absenden an reguläres Formular/Script... das ist wie schon vorher erwähnt ein Lösungsansatz den wir im Einsatz haben der auch funktioniert (wenn auch derzeit noch ein Anzeigebug vorhanden ist).




    Das ist mit normalen HTML/javascript/PHP möglich sollte jeder der sich Webhoster nennt selber hinbekommen binnen wenigen Minuten. :)

    Skype: genxhostingth