Executor: TProgressBar außerhalb des zulässigen Bereichs.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi Teklab,




    Auf meinen root sagt der Executor "TProgressBar außerhalb des zulässigen Bereichs." was kann ich dagegen machen, so wie es aussieht kommt es nur vor wenn die datein zu groß sin, den css mach er mit 1,2 gb, aber wenn ich versuche tf2(2,4 gb) zu installieren sagt kommt der fehler.




    mfg: Acer

  • Per Download? Normal hatten wir damit keine Probleme ein 3GB Image zu installieren. Wahlweise kann das Image auch in cache Ordner des Windows Daemons hinterlegt werden.

  • Das Image liegt also ganz normal per http erreichbar? Vielleicht baut man einfach die Progressbar aus, dass interessiert eigentlich niemanden. Wird dann geprüft. Am besten das Image erstmal in das cache Verzeichnis vom Windows Daemon kopieren das sollte kein Problem geben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • ok ich warte dann auf den bugfix, weil ich den img server für mehrer roots verwende und jetzt nicht überall die datein reinschieben möchte

  • Denke ende der Woche ist das Bugfix fertig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png