ShootMania/TrackMania Anleitung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • /includes/smstorm/start und stop haben auch den chmod 755 oder 777?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Rechte 777




    start:













    stop:









    Mod:


    Mod Name*: SMStormElite


    Skript*: SMStormElite.txt /title=SMStormElite@nadeolabs




    Mod Kürzel: SMStormElite




    Spieledatein:


    Spiel: Shootmania Storm


    Mod: SMStormElite


    Dateiname: SMStormElite.txt


    Pfad: UserData/Maps/MatchSettings/








    wir haben alles mögliche getestet allerdings werden auch keine Logs erstellt... bitte nochmals überprüfen!




    bevor die Scripte das letzte mal geupt wurden ging das ganze noch mit dem Script zum starten...


    jetzt geht gar nichts mehr...

    Teklab Kunden-Nr. 10159




    Server-Schumacher.de


    Inh. Pierre Schumacher


    Schmieheimerstraße 60a


    D-77971 Kippenheim