CSGO Drittanbieter MOD

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich bin mal das TUT vom SATA1 zum Updaten der CSGO Server nachgegangen.


    Der Server lässt sich mit dem Images starten und läuft auch soweit !


    das Problem ist wenn ich mich auf den Server einloggen möchte, um ihn zu testen kommt immer diese Steammeldung:




    Diese Drittanbieter Modifikation ist nicht Installiert ?????




    Was kann ich da jetzt machen ?




    Auf dem Server befindet sich eine doc mit dem Namen thirdpartylegalnotices.doc !


    Dachte eigentlich das diese Datei die Drittanbieter Modifikation ist.

  • versuchst du über die Favoriten liste in steam zu connecten?


    wen ja dann geht das nicht du musst in csgo sein und dort über die Favoriten connecten

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • kommt man wieder ins Hauptmenü?


    oder verändert sich nur die Farbe und man könnte meinen es hat sich aufgehangen ?


    oder was ganz anderes ?

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • HAllo,




    hast du auch mit einen mod gestartet?




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • ./srcds_run -game csgo -console -usercon -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +net_public_adr gsip -ip gsip +map gsmap -autoupdate +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_allclassic




    das ist mein Startscript

  • ja das heißt wahrscheinlich falscher mod das liegt evtl daran das




    man bei diesem mod




    statt


    Code
    +mapgroup mg_allclassic




    Code
    +mapgroup mg_bomb




    einfügen muss


    einfach mal testen

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • omg ich hab genau die selben Probs.


    Komischerweise kann ich z.b. über HLSW Bots in den Server bringen. Die machen aber nichts und fangen kein Spiel an, egal welche BOt CVARS benutzt werden.


    Ich kann weder über Steam, noch ingame, noch ingeame über die Spielkonsole joinen. Das geht ebenso auch allen anderen so.


    Hab schon soviel versucht und verzweifle gleich

  • Ich hatte das Problem gans am Anfang in der beta, bis ich herausgefunden habe das es am mod light (war zumindest bei mir so.) Daher würde ich es einfach mal mit den Sandart Start Scripten probieren






    Classic Casual:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb +map de_dust




    Classic Competitive:

    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb +map de_dust




    Arms Race:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace +map ar_shoots




    Demolition:




    Code
    srcds -game csgo -console -usercon +game_type 1 +game_mode 1 +mapgroup mg_demolition +map de_lake




    oder wen ihr sie als Option in tekbase einfügen wollt dann (Startparameter von sata1)


    Startskript:


    Code
    ./srcds_linux -game csgo +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5 -usercon


    Variable 1 Classic Casual


    Code
    +game_type 0 +game_mode 0 +mapgroup mg_bomb

    Variable 2 Classic Competitive


    Code
    +game_type 0 +game_mode 1 +mapgroup mg_bomb

    Variable 3 GunGame


    Code
    +game_type 1 +game_mode 0 +mapgroup mg_armsrace




    Variable 4 Demolition


    Code
    +game_type 1 +game_mode 1 +mapgroup mg_demolition

    <p class="bbc_center">
    <p class="bbc_center">Highend-Sponsoring.de
    <p class="bbc_center">dein Sponsor für Gameserver, Webspace, Domains und Voiceserver
    <p class="bbc_center">

  • Das Problem mit "Drittanbieter Mod" haben wir auch teilweise auf manchen Root-Servern, so wie dommmxxx geschrieben hat haben wir das auch jedoch immer noch der selbe fehler.




    Diese befehle haben wir nicht drin da wir diese nicht benötigen.


    Code
    +sv_password gspasswd -tickrate gstick -tv_maxclients 5
  • Ich komm nicht auf den Server!


    Hab mir gestern noch mal das Update gezogen und heute noch mal jegliche Start Scripte ausprobiert und es klappt nicht !


    Ich komm genau so weit das ich mir meinen Server aussuchen kann und dann will ich Joinen dann kommt der Screen wo nichts drinnen steht und der Hintergrund ändert nur seine Farben und das wars !


    AHHHHHHHHHHHHH ich bekomm gleich ein VOGEL !!!

  • Okay, also bei den anderen Root-Server läuft es nun auch, seltsam. Aufgefallen ist jedoch noch wenn man über Console verbindet das man kein Server Passwort benötigt auch wenn man ein Freund über die Freundesliste hinter Joint benötigt man auch kein Server Passwort.




    Ãœber Favoriten verbinden geht nun auch wieder. (hier benötigt man jedoch das richtige Server Passwort)