TUT. Anlegen Image Und Updaten CSGo

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Habe da mal ne Frage.. Wenn man einen imageserver eingegeben hat unter EInstellungen wo CS:GO usw schon drauf ist dann muss man das nicht machen oder?

  • Kann mir da vllt jemand helfen in CoD4/CS:S/CS:GO? wäre cool wenn sich jemand melden könnte

  • Bin exakt jeden schritt durchgegangen, nur leider kommt nach der installation des Servers immer wieder die Meldung das der Gameserver nicht gestartet werden konnte.
    Datein haben sich alle erstellt, Update habe ich auch schon 2 - 3x durchgeführt, bekomme aber trotzallem immer die selbe Meldung.
    Hätte jmd. eine Idee? Bzw. wo kann ich die Logs einsehen?


    Grüsse,
    AroX

  • Zitat von celltek.de

    Ggf. muss bei dir noch der Startskript Ordner bestimmt werden, unter Spieleliste > "Dein Spiel" > Startskript Ordner. Schau dazu per FTP wie die Datei entpackt wurde.


    Hay danke, hat funktioniert. :)
    Nun gibt es noch ein Problem meinerseits. Ich habe gelesen das man sogenannte Token bei Steam erstellen müsse. Dies habe ich auch getan, nur finde ich in meinem "cfg" Ordner nirgend die Datei "autoexe.cfg" wo der Token eingetragen werden soll. Auch nach einem Update erscheint diese leider nicht.
    Kennt sich jemand mit diesem Problem aus?

    Danke für die Hilfe.


    Grüsse,
    AroX

  • Danke für die schnelle Antwort.



    Habe ich direkt hinzugefügt.

    Bei mir sieht es unter einstellungen so aus.

  • Zitat von GenXRoad

    Okay, dann ist es eigentlich vorhanden, bei allen updates auch die php files per ftp geuoploaded?


    Da wird vermutlich der Fehler liegen. Ist es möglich die Manuel nun nachträglich nochmals zu erledigen?

  • Genau das ist ja mein Problem. Ich habe TekBASE schon seid einigen Tagen auf der aktuellsten Version geupdatet, doch habe die Files Manuell nie hochgeladen. Mein Problem ist jetzt wo ich mir die Fullzip nun downloaden kann, sodass ich dies alles nachträglich nun noch einmal hochladen kann.