TUT. Anlegen Image Und Updaten CSGo

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ulimit -n 2048




    versuch das mal

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • wie ich schon sagte

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Dennoch




    Installing breakpad exception handler for appid(steam)/version(1345857048)


    [ 0%] Checking for available updates...


    [ 0%] Download complete.


    [----] Verifying installation...


    unlinked 0 orphaned pipes


    Steam Console Client (c) Valve Corporation


    -- type 'quit' to exit --


    Loading Steam3...user.cpp (184) : Assertion Failed: CClientGame::Init: passed own procID as game procID


    Assert( Assertion Failed: CClientGame::Init: passed own procID as game procID ):/home/buildbot/buildslave_steam/steam_rel_client_linux/build/src/clientdll/user.cpp:184




    Game update: AppID 730 "", ProcID 0, IP 0.0.0.0:0


    OK.


    Loading Steam2...OK.




    Logging in user 'apek' to Steam Public...Success.


    ERROR! Timed out waiting for AppInfo update.


    unlinked 0 orphaned pipes


    CAsyncIOManager: 0 threads terminating. 0 reads, 0 writes, 0 deferrals.


    CAsyncIOManager: 3550 single object sleeps, 305 multi object sleeps


    CAsyncIOManager: 0 single object alertable sleeps, 2 multi object alertable sleeps

  • wenn du teamviewer hast dann schick dann schau ich mir das an. Bitte nur meeting id

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Wie Trage ich dann bitte die Gamemods ein für den kunden also Classic Cassual, Classic Competive, Arms Race und Demolution?

  • Was ich auch komisch finde als ich mir gerade die Server-Files runtergeladen habe, und den Server per Hand via SSH gestartet habe lief alles ich konnte drauf joinen usw. Nun hab ich das Image gepackt und den Server installiert, wenn ich den Server dann starte dan läuft er auch und HLSW zeigt ihn auch an. Aber man kann nicht joinen.




  • hast du unten im gs keinen hacken bei einen der gamemods gemacht?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Was hat dann die Console gesagt wo wo man nicht joinen kann. Oder hattest du ne map ausgewählt die nicht in der Mapgroupe war?




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Map kann ich gar keine auswählen das Auswahlmenü für die Mapauswahl ist leer.




    Ist es möglich die Textfelder für die Variablen Parameter größer zu machen? die Mapsuwahl passt da leider nicht mehr rein.

  • HAllo,




    geh mal an im Admin Pannel von Teklab und danna uf Spiele MAps eintragen dann kannst du da denn Pfad zu denn Maps eintragen und dann siehst du die auch.




    mfg




    sata1

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Danke das mit den Maps funktioniert




    Kann trotzdem nicht drauf joinen 84.200.74.135:27016

  • schick mir mal bitte per pn eine teamviewer meeting id dann schau ich mir das mal an.




    mfg

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • ok

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • jupp dir auch

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.