Gibt es einen neuen Link für das Kundenlogin?
Weil kommt der 404 Error.
Gibt es einen neuen Link für das Kundenlogin?
Weil kommt der 404 Error.
Nein der wird bleiben, musst nur abwarten denn
Wir bauen für Sie um
Derzeit überarbeiten wir unseren Internetauftritt um Ihnen noch mehr Informationen und Angebote rund um unsere Produkte bieten zu können.
Wir sind in wenigen Stunden wieder für Sie erreichbar und würden uns freuen, wenn Sie unseren Seiten zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen.
Unser Support Forum sowie die Wiki Anleitung und sämtliche Downloads sind in dieser Zeit für Sie weiterhin verfügbar und können von Ihnen genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Frankenstein
Link: Support Forum, Wiki Anleitungen
Wird bis morgen leider noch so bleiben. Da einige Module noch an 6.0 angepasst werden wie die Lizenzverwaltung. Das wir das neue System eingespielt haben liegt daran, dass morgen der 1.August ist und wir sonst hätte noch die alten Produkte anpassen müssen.
Hallo,
wie lange wird das noch ca. dauern?
Ich bekomme aktuell auch noch die Meldung 404.
Gruß
Andre86
Display MoreHallo,
wie lange wird das noch ca. dauern?
Ich bekomme aktuell auch noch die Meldung 404.
Gruß
Andre86
Dito
Ich geb hier bescheid wenn es fertig ist. Aktuell war ein Bugfix wichtiger.
Edit: Kundenbereich ist wieder verfügbar.
Die Referenzen sind bei mir nicht mehr drinnen kommen die wieder?
kriegt man als privat kunde eigentlich auch zugang zu dem bereich oder nur gewerbliche
Also wie du schon sagst bist du Privat um Tekbaselizenzen verkaufen zu können brauchst du ein Gewerbe
hehe sry ich dachte es währe so ein bereich wo ich meine eigene Lizenz einsehen kann erweitern usw das das nicht immer alles über mail laufen muss
Also ich komme wieder rein !!
Finn er meinte ob er auch zugangsdaten zum kundenbereich bekommt
@ Herofighter einfach deine Daten wie Name, adresse, tele und email an service@teklab.de schicken und warten bis du zugang bekommst.
Ja der Zugang ist für jeden verfügbar (die Freischaltung dauert leider etwas) das Referenz Modul wird die Tage wieder eingebaut.