Woran kann das Liegen ( Teklab Lagsam )

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute.




    Woran kann dies eigendlich Liegen.


    Ein kollege von mir hat ein Server Bei Hetzner.




    So im Grßen und Ganzen ist der ja volkomment OKay.


    Doch Instaliert man Teklab suf diesem Server ist das Interface nur noch Am Abschmieren.




    Nr. 1 Es Dauert ewig bis der eine Seite im Teklb auf macht.


    Nr. 2 Es Können aus unerkläreten Gründen nach 2 Tagen Keine Stream Server mehr erstellt werden.




    Ich will Hetzner nicht Schlecht machen aber mir ist Aufgefallen das es Immer nur bei Hetzner Servern Auftritt.




    Hoffe mir kann einer sagen an was das liegen kann.




    Gruß Marcel

  • Fällt der ganze root aus oder ist das Wi einfach nicht zu erreichen?

    Freut euch, der sata1 ist wieder da.^^




    Ich bin nicht online, aber ihr wollt was wissen von mir. Dann schreibt mir eine Mail per Pn hier im Forum.

  • Nur das wi Läd sich tod.




    Es Dauert generell lange bis man was machen kann.




    Desweiteren Lassen sich Plötzlich auch keine Server mehr erstellen.

  • Es muss ja nicht am Anbieter liegen es kann verschiedene ursachen haben.


    Hardware , Software,Netzwerk irgendein update das Probleme macht. eventuell eine fehlerhafte einstellung.




    Hast du mal in die logs geschaut ob da was drin steht?




    MFG

  • Daran habe ich auch schon gedacht.




    Aber das komiche ist das es an dein Einstellungen nicht Liegen kann.


    Wir haben den Server 1 mal Platt gemacht und Neu Instaliert.




    Desweiteiren muss ich auch dazu sagen das der Server nur bei Hetzner Ligt angeboten wird er von einem Anderen.


    Also Hetzner Server aber starfire-hosting.de




    Was ich nur seltsam finde ist nach dem wir den server neu gemacht haben ging es 1 Tag danach wieder TOD laden und keine Stream erstellen.




    Die logs reinschauen, naha nicht so einfach der voll.......t lol ändert ja alle 2 minuten seie Passworter.

  • Hab ich nicht Eben geschrieben Kann ich nicht.




    Da der jenige dem server server gehört andauert sein Passworter andert.


    Da ist man mal 5 minuten aufem root und patch ist das PW wieder geandert