Windows Daemon: Keine Gameserver Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Dann mal WI Login und Remote Login senden. Das muss gehen ich schau mal wieso er da nicht will.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ist es noch möglich nachzuvollziehen, wo der Fehler lag? ich habe nämlich das selbe Problem.




    Webserver Linux


    1&2 Rootserver Linux


    3. Rootserver Windows




    Rechte für executer.exe, sowie winserver.exe gegeben.


    Firewall freigegeben.




    WinDaemon liegt im Ordner C:/home/skripte/ <---- komme ich gleich nochmal drauf zurück


    Im Ordner C:/home/skripte/cache/ liegen die Images. Genau so wie auf meinem HTTP Imageserver.


    Images sind .ZIP Dateien.




    Verbindungen laufen, instalationsauftrag auch.


    Sprich, bei TekBase auch alles richtig. WindowsDaemon ausgewählt, Pfad der Skripte ist C:/home/skripte






    Soweit also alles tutti! <--- mir ist lediglich aufgefallen, dass ich (jetzt komme ich drauf zurück) keine Backslash im Verzeichnisspfad auf TekBase eingeben kann. Dieser wird bei jedem speichern wieder entfernt. Sollte ja aber auch kein weiteres Problem darstellen. (Oder? ich kann es ja auch per MYSQL-DB eingeben)




    Nunja. gebe ich nun eine Gameserver Instalation MIT Win Image in Auftrag, erstellt er die Verzeichnisstruktur aber entpackt weder ein Image noch holt er sich eins.




    Frage nun Problem ist denke ich identisch... wie konntet ihr es lösen?




    Vielen Dank


    Knut Krause

  • den win-daemon dann mal neu gestartet?


    (nach der Rechtevergabe?)

  • Alles klar.


    Kurze Zusatz info, habe den FTP-Server NICHT auf dem port 21 laufen. das ich auf diesem gerne Plesk autag laufen lassen möchte. Ich habe allerdings den Port 21 auch ausprobiert. auch wenn ich es auf 21 laufen lasse, funktioniert es nicht.




    Danke


    Knut Krause

  • Ich habe noch mal eine ganze weile gebastelt und glaube nun den nun definitiv auf den Executer eingrenzen zu können.




    Daemon läuft & empfängt befehle.


    Images sind da.


    FTP-Server läuft.


    Verbindung über WebFTP & FTP Programm läuft.


    Adminrechte sind vergeben.


    Ports sind offen.


    Image im Cache sowie auf dem Imageserver.




    -




    Es muss einfach irgendwas mit dem Executer zu tuen haben. Er holt sich einfach nicht die Images.




    Niemand eine Idee?

  • Im TekBASE muss man als Verzeichnis NUR css_win z.B. angeben und nicht server/css_win. Also nur einen Ordnernamen.




    Das cache Verzeichnis vom TekBASE Windows Daemon dort liegt eine css_win.zip? wenn ja heißt das Spiele Kürzel im TekBASE auch css_win? Und ist unter Server Module bei Rootserver bearbeiten auch 32Bit Images ausgewählt? Ansonsten müsste das Image css_win-64.zip heißen oder css_win_64.zip bin mir da jetzt nicht so sicher. Also einfach Root auf 32Bit Images im Adminbereich stellen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Guten Morgen (:D Urlaub),




    das sind alles Fehler die ich auch angenommen habe und so ziehmlich als erstes getestet habe.




    Root auf 32Bit, Spielename ohne /. Und im Cache eine css_win.zip.




    Noch eine Idee?




    Vielen Dank


    Knut Krause

  • Habe es endlich Geschäft... Das angegebene Passwort entsprach nicht meiner Kennwortrichtlinien. (Komisch, dürfte doch eigentlich kein Problem darstellen?!)




    Jedenfalls Passwort geändert Daemon restart und nun läuft es.

  • Schön zu hören.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png