Ports

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo !




    weiß jemand welche Ports Tekbase benötigt um mit den Rootservern zu kommunizieren ?


    Nicht das ich in der Firewall Ports dicht und dann nichts mehr geht !


    Würde mich über eine Antwort freuen




    Mfg

  • Die Ports können doch im Webinterface frei gewählt werden. Nur die im Webinterface verwendeten müssen dann auch frei sein. z.B. Gameserver Ports, SSH/Daemon Port, FTP Port.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png