Frage zum CMS Design

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    gibt es bereits für Tekbase 7 gute, kostenlose Designs, wenn ja bitte einen Link.




    Googlen hat nix genützt.




    Und wie werden die Designs installiert?

  • Nein es gibt keine kostenlose Designs im netz.




    Man kann das schon vorhandete Design bearbeiten oder unter http://www.clandesigns.de für wenig geld sich ein Design kaufen.




    Das ganze findet man unter /tehme/t7_clean/templates da kann man das vorhandete Design bearbeiten.




    Wenn du dir eins gekauft ast was für TekBASE ist kommt das unter /tehme rein der Ordner und im Webinterface unter Einstellungen kann man es anschalten und fertig ist es schon...

    TekLab Kundennummer: 12389

  • 4templates.com hat auch einige gute und das günstig. Meist kann man aus den fertigen Templates den Code 1zu1 drüberkopieren wichtig ist dann ja nur das die Contentboxen als dort wo nachher der Inhalt steht die Php Variablen drin hat. $box_text und vielleicht auch $box_title.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png