Wunsch Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Board,




    mir ist da Spontan ein Widget eingefallen was uns Hostern und den Kunden dienen könnte.


    Und zwar würde ich es für gut empfinden wenn man als Admin im Admincenter, Umfragen erstellen könnte, die dann die Kunden dem entsprechen mit den vorgegebenen Antworten beantworten können.




    Dies könnte dann z.B. so aussehen:




    Wie zufrieden sind sie mit unserem Support ?




    1. Sehr zufrieden


    2. zufrieden


    3 Verbesserungswürdig


    4 gar nicht




    Sobald ein Kunde Antwortet sie dann nur der Admin welcher Kunde was geantwortet hat und eine Prozentzahl.


    So könnte man sich immer nach den Kunden und derern Antworten richten.




    Mfg

  • Keine So schlechte idee.




    Habe vieleich noch was beizufügen:




    Und zwar steht Jedes TeamMitglied mit dinne die kann mann wählen.

  • Sollte für jemanden mit php und mysql Kenntnissen machbar sein. Ob man die Umfragen-Verwaltung nun als Widget im Adminbereich einbindet oder doch als extra Seite und dann nur die Umfrage Ergebnisse im Widget anzeigt sollte beides machbar sein. Wer Zeit dafür hat kann sich das Wetter Widget ansehen, dort sieht man ein Beispiel zwecks Setting übergabe. Die Settings hier wären dann Umfragetitel, Antworten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png