Problem, Tekbase kaputt??

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo.




    Ich habe tekbase gerade auf meinem vServer Installiert , die Lizenz Freischaltung beantragt und dann eingefügt. Nun schaut das ganze aber leider so aus das die ganzen module nicht angezeigt werden.








  • Eigentlich wurden die Lizenzen alle freigeschaltet die per Email angefragt wurden. Wenn nicht bitte noch mal IP und Domain senden morgen werden die Anragen auch noch bearbeitet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wie gesagt unter service@teklab.de sind alle eingegangenen Emails beantwort zwecks Lizenzkey dann vielleicht mal prüfen wo diese hin ging oder mal von einer andere Email senden.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Der Lizenzkey ist richtig Bugfix folgt nachher. Wer diesen über den Updater nicht laden kann oder wer danach immer noch den gleichen Fehler hat kann ab 16Uhr




    teklab.de/downloads/updates/7012.zip downloaden entpacken und den Inhalt des 7012 Ordners drüberkopieren. Der Link ist erst 16Uhr Zugänglich.

  • Der Lizenzkey ist richtig Bugfix folgt nachher. Wer diesen über den Updater nicht laden kann oder wer danach immer noch den gleichen Fehler hat kann ab 16Uhr




    teklab.de/downloads/updates/7012.zip downloaden entpacken und den Inhalt des 7012 Ordners drüberkopieren. Der Link ist erst 16Uhr Zugänglich.


    Auch für die lite version? Habe nämlich das gleiche problem und auch schon ne e-mail geschrieben




    Edit: Update gemacht ( manuell über ftp , updater ging nicht ) Ergebniss: Ohne erfolg module fehlen immer noch


    Edit2: Update auch nochmal über den Updater gemacht. Jedoch auch erfolglos