Reseller !

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Takbase Team,




    ich habe eine Frage zum Reselleraccount. Ich mich über Rechnungen freuen über die angelegten Lizenzen damit ich den Ãœberblick behalte und auch was für das Finanzamt habe.




    Mfg

  • Hallo Fin,




    Ich Gehöre zwar nicht zum Tekbase Team, aber bei mir leuft das so Ab.




    Du hast ja ein Guthaben auf dem Reseller also bei mir war es zu mindestens am Anfang so.


    Sobald du das Neu Auflädst bei Christan Frankenstein via PayPal oder wie auch immer, erstellt er dir eine Rechnung wo halt Reseller Account Guthaben oder so drauf steht.




    Also bei mir war es so.




    Ich habe Eine Rechnung Bekommen wo halt Drauf stand 9€ Reseller


    Diese habe oder kann ich ja auch beim Finanzamt vorlegen.




    MFG Marcel

  • Dann bitte mal per Email melden und kurz schreiben, wann die Zahlung gesendet wurde. Wir prüfen das ganze dann noch mal und schicken dann die Rechnung raus.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png