Benötige Anleitung von A-Z

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,




    gibt es eine Anleitung von A-Z wo alles Schritt für Schritt erklärt wird wie man Artikel usw anlegt?




    Im Moment klicke ich zwar im WEbinterface rum, ich weiß aber nicht was ich mache.

  • Wenn ich hier aber auf die einzelnen Punkte klicke dann passiert nix ich werde nicht weitergeleitet.




    Ist das normal So?




    es kann ja nicht sein das alles was in sachen shop erklärt wird die automatisierung ist oder?

  • Eine komplette Anleitung, wie der Ersteller es wünscht, wünsche ich mir auch. Die natürlich für Teklab 6 da ist. Eine leider sehr alte Aneltiung konnte ich hier finden.




    Die "neue" sollte am besten auch in einer Form von PDF verfügbar sein, damit diese auch offline gelesen werden kann.

  • Was genau wird denn benötigt? Im alten Forum gibt es noch genügend Hilfestellungen, welche wir noch ins WIKI übernehmen.




    Beschreibung der CMS Module




    CMS Optimierungen




    Automatisierung




    FAQ Content Mangement System




    FAQ Onlineshop System

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png