Cronjobs richtig einrichten

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo




    hat es jemand von euch hinbekommen die cronjobs richtig ans laufen zu bekommen?


    ich verzweifel hier gerade




    ich habe die dateien wie in der anleitung beschrieben ins cron verzeichniss gepackt -> Funktioniert nicht


    Dann habe ich es über crontab -e versucht -> Nichts


    und zu guter letzt habe ich versucht diese über plesk ans laufen zu bekommen was aber auch nicht wirklich geht




    wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar


    ich benutze debian 6.0




    p.s


    und ja ich habe das richtige passwort + url eingetragen


    und cron habe ich auch neu gestartet

  • Dann mal bitte posten, was in der Datei drinsteht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • http://sjk-systems.de/automated.php?op=dbbackup&key=XXXXXX




    Kannst du im Browser aufrufen und er erstellt dann die DB? XXXX durch dein Automated Passwort ersetzen unter Setting Module -> Einstellungen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png