Installation von TekLab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebes TekLab Forum,




    ich habe es jetzt nach mehreren Stunden, Tutorials, selbst versuche es einfach nicht hinbekommen.


    Entweder bekomme ich eine weiße Seite (manuell) und wenn ich die automatischen Scripts durchlaufen lassen, bleibt es immer bei webinstall.tar


    stehen.




    Nun meine Frage?


    Wo liegt das Problem?


    oder


    Wer kann mir helfen?




    Mit freundlichen Grüßen,


    Zaickz

  • Habe nun auch einmal komplett neu angefangen es nützt nur leider gar nichts, bekomme wieder eine weißte Seite.


    Und ja ich habe schon alles versucht was im Forum zu weißen Seiten steht.

  • Weiße Seite= Immer ein Ioncube Fehler im Forum gibt es schon einige Beiträge dazu Plesk 11 nutzt eine veraltete Ioncube Version diese in /etc/php5/conf.d rauslöschen




    webinst = Kann nicht ausgeführt werden weil es debian 7 mit 64bit ist. Dazu bitte im WIKI den Beitrag mit dem "32Bit auf 64Bit Server" lesen.




    Danach sollte es dann gehen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • PHP 5.4.4-14+deb7u7 (cli) (built: Dec 12 2013 08:42:07)


    Copyright (c) 1997-2012 The PHP Group


    Zend Engine v2.4.0, Copyright (c) 1998-2012 Zend Technologies




    und Ioncube Version ist die neuste

  • Habe einen kleinen Installer für das Webinterface geschrieben also eine sh Datei falls du Interesse an der Installation hast kannste dich bei mir Melden :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Die Ausgabe von php -v bei dir ist Fehlerhaft.




    Bei dir:


    Code
    PHP 5.4.4-14+deb7u7 (cli) (built: Dec 12 2013 08:42:07)
    
    
    Copyright (c) 1997-2012 The PHP Group
    
    
    Zend Engine v2.4.0, Copyright (c) 1998-2012 Zend Technologies




    Sollte ungefähr so aussehen:


    Code
    PHP 5.4.4-14+deb7u7 (cli) (built: Dec 12 2013 08:42:07)
    
    
    Copyright (c) 1997-2012 The PHP Group
    
    
    Zend Engine v2.4.0, Copyright (c) 1998-2012 Zend Technologies
    
    
    with the ionCube PHP Loader v4.4.1, Copyright (c) 2002-2013, by ionCube Ltd.




    Bei dir Fehlt die Versionsangabe von ionCube.


    with the ionCube PHP Loader v4.4.1, Copyright (c) 2002-2013, by ionCube Ltd.

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • Bei mir ist nun das Ionloader dabei, nur finde ich gerade nicht mehr die TebLab Lite Version zum downloaden nur noch die Version 7.




    Edit:


    Bist jetzt geht es mit der 7ner Version.




    Edit2:


    Habe nun die 6.3 Version installiert, ist doch die Lite oder?


    Weil ich bekomme ein License Error

  • Dafür brauch es wohl noch ein Bugfix welches hoffentlich noch morgen folgt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png