Allgemeine Frage zur Sofortüberweisung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,




    Brauche dringend mal euren Rat.




    Und zwar will ich meinen möchte ich meinen Kunden den Payment Anbieter Sofortüberweisung anbieten ( sofortüberweisung.de )




    Meine Frage nun zu diesem Sofortüberweisung ist, Wie lange dauert es bis Sofortüberweisung Eingänge von meinen Kunden mir auf mein Konto Zahlt.


    Muss ein Gewisser Betrag erreicht werden oder Zahlen die auch schon bei 5€ z.B aus.




    Sobald diese Frage beantwortet ist werde ich weitere Fragen Stellen.

  • Das Geld wird dir in den nächsten 1-3 Werktagen gutgeschrieben es ist genauso wie eine Ãœberweisung nur das du dann eine Email bekommst das das Geld Ãœberwiesen wurde mehr nicht.


    Der Betrag ist egal so ist es bei mir zumindest.

  • Danke Enet24.




    Das dass genau so lange wie bei einer Normalen Ãœberweisung 2-3 Werktage dauert ist mir klar.


    Meine Frage war halt wann die Mir das Geld auf mein Konto Auszahlen. Das Geld geht ja erst an die Glaub ich und dann an mich. oder sehe ich das Falsch




    Nun meine Weitere Frage ist.


    Welchen Code muss ich in Teklab bei Zahlungsmittel einfügen.


    Ich habe dort zwar sofortüberweiusng drinnen aber der Code damit meine Kunden im Interface auchdadrauf Klicken Können felt.

  • Hallo,




    das Geld wird bei der Zahlung direkt auf dein bei Sofortüberweisung hinterlegtes Konto überwiesen. Also dauert es wie Enet schon sagte so lange wie eine normale Ãœberweisung.




    Der Code sieht bei uns so aus:




  • Ich bedanke mich für den Code danke




    Gruß Marcel