chancelled.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Board,




    hat noch jemand die chancelled.php wo die Kündigungen vorab angezeigt werden ?


    Bedanke mich schon mal .






    Mfg

  • Alle Kunden bei welchen die Kündigung in den nächsten 30Tagen in Kraft tritt werden angezeigt. Alle anderen gekündigten Kunden nicht, da ansonsten das Widget den ganzen Bildschirm einnehmen würde. Es kann aber auch bei bedarf ein eigenes Widget erstellt werden. Welches die teklab_members_product ausliest und auflistet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal teklab_members_product dort einfach mal die Inserts der beiden gekündigten Produkte hier posten, damit ich mir mal das Datum ansehen kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja seh ich mir morgen an.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Fehler bitte im Butracker posten. Bitte auch nicht überall das gleiche Thema ansprechen und bitte keine Nachrichten pushen. Die Tage waren die Arbeiten am Windows Daemon wichtiger. Dieser ist nun bis auf den FTP Server so gut wie fertig. Daher werden morgen bis Montag die Bugs im Bugtracker abgearbeitet. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png