Der Queryport ist falsch oder der Server ist nicht erreichbar! - Zurück

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Tagchen.


    Hatte ausversehen im Webinterface für die Gameserver die Startscripte geupdated.


    Da ich momentan noch nicht die 6.0 Version nutzen möchte, habe ich mit der Hilfe von blubber es geschaft, den Fehler zu finden und die alten Startskcripte wieder gängig zu machen.


    Nur habe ich seitdem folgendes Problem im Webinterface, welches für die Voiceserver zuständig ist:




    Wenn ich versuche einen Server zu erstellen kommt folgender Fehler:


    Der Queryport ist falsch oder der Server ist nicht erreichbar!




    Wenn ich versuche, den Server neu zu starten kommt ebenfalls der gleiche Fehler.




    Hat jemand noch eine alte Voice Scriptdatei für die Version 5.5 womit ich testen kann ob es daran liegt?


    Würde mich über eine baldige Lösung meines Problems sehr freuen.




    MfG


    Sealhunter

  • Sofern es Teamspeak 3 ist werden keine /home/skripte benötigt, da die Verbindung direkt per Telnet mit dem Teamspeak 3 Grundserver geschieht. Am besten einmal per [lexicon='Putty'][/lexicon] und Telnet die Verbindung zum Teamspeak 3 Grundserver testen. Die Port und Serveradmin Daten stehen ja im Adminbereich. Sollte das gehen, dann vielleicht einmal die Teamspeak 3 Logs auf dem Rootserver durchsehen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png