Mahnungen ????

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Leute,




    Gibt es eine Möglichkeit, bei Versendung der Mahnung auch die Mahngebür mit zu Senden.


    Meine Kunden sagten mir das Dort nur steht.




    Bis Heute ist kein Geld von ihnen auf unserem Konto eingegangen bitte Ãœberweisen sie den noch Offenen Betrag von z.b 10 € auf unser Geschäftskonto. Es werden aber keine Mahnkosten angezeigt.

  • Das Email Template für die Mahnungen anpassen und reinschreiben, dass eine neue Rechnung mit den Mahngebühren im Kundenbereich hinterlegt wurde.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also Ich Stell mal wieder eine Frage hier.




    Ihr Schreibt sobald eine Mahnung Fällig ist erstellt Teklab automatisch eine Neue Rechnung MIt Mahnkosten.


    Dies war bei mir nun der Fall.




    Und es ist wieder so Rechnung Versendet Ohne Mahnkosten. Keine Mahnkosten auf der Rechnung

  • Wie schon geschrieben Email Templates anpassen. Zusätzlich sollte unter Rechnungs Module -> Rechnungs Artikel auch ein Artikel mit der Option Mahnung eingetragen sein. Dieser wird dann als Platzhalter verwendet für Rechnungen mit Mahngebühren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Super und was soll ich in dem Artikel Mahnung rein Schreiben.




    Artikel Name 1: Mahnung Betrag 2.50


    Artikel Name 2: Mahnung Betrag 5.00


    Artikel Name 2: Mahnung Betrag 7,50




    Oder sehe ich das Falsch

  • Genau einen Rechnungsartikel mit Option Mahnung anlegen. Der Rest ist egal und kann Test heißen. Das TekBASE füllt die Felder dann selbständig.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png