COD4 Server wird nicht als Online angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Leute,




    Ich habe wiedereinmal ein kleines Problem mit der Onlineanzeige der Server. Bei Minecraft hat es ja mittlerweile funktioniert, den Parameter für QSTAT einfach wegzulassen.




    Heute ist mir jedoch etwas anderes aufgefallen:


    Die COD4 Server werden seit dem Update auf 7.0 nicht mehr angezeigt. Als Kürzel ist q3s eingetragen. Ich habe es auch mit dem Kürzel cod4 unter GameQ versucht, aber leider ohne Erfolg.




    Was ich bereits gemacht habe:


    - Server restartet


    - QSTAT neu installiert


    - Verschiedene Kürzel aus dem Internet ausgetestet




    Ich würde mich freuen, wenn mir diesbezüglich jemand helfen kann :).




    Liebe Grüße

  • Vielen Dank für deine Antwort.




    Ich habe den Fehler am laufenden System nicht finden können und jetzt einfach Tekbase neu auf den Server geklatscht und siehe da, es funktioniert nun. Es liegt wahrscheinlich an der Kombination zwischen fehlerhaften automatischen Update und manuellem Update bei den Files. Anders kann ich es persönlich nicht erklären.




    Danke und LG