Kündigen und Daten ändern

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    bei uns klappt es nicht zu kündigen und Daten zu ändern (Firefox / Google Chrome)




    Teklab_members und teklab_members_product sind gleich wie in der database.sql

  • Wenn als Fehlermeldung ein Datenbank Error kommt, so liegt es definitiv an der teklab_members_product da hier die Kündigung vermerkt wird oder was kommt für eine Meldung? Vielleicht mal die Datenbank Struktur von teklab_members_product posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png