Design, kom nicht mehr weiter

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also es sieht doch schon gut aus, das schwierigste ist da schon getan. Wenn ich persönlich ein Design erstelle oder anpasse, dann verzichte ich auf die Menüblöcke im Webinterface sondern verwende dann nur.




    overall_header (Header, linkes Menü)


    box_....


    overall_footer (rechtes Menü und Footer)




    die Datein reichen in der Regel vollkommen aus. Jetzt wäre also der nächste Schritt das linke Menü in die overall_header Datei einzubauen. Sollte mit kopieren und einfügen klappen ;) Also aus dem alten Design rauskopieren und in das neue Einfügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich komm jetzt nicht ehr weiter:


    Der Content von Tekbase ist unter dem linken Sidebar.




    Der Menü bereich von Sidebar wird nicht angezeigt, wie lös ich das Problem. Ich hab mehreres probiert, ging aber nicht.

  • Da müsste man sich die templates genauer ansehen ich tippe auf eine TD die zufrüh oder zuspät geschlossen wurde. Da am besten noch mal in Ruhe drüberschauen, einen unserer Service Partner beauftragen oder den Sebastian im LiveSupport darauf ansprechen. Vielleicht das jetztige Template als zip Datei bereitstellen, falls jemand hier im Forum dir dabei helfen möchte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Oder unseren netten LiveSupport Mitarbeiter fragen, der kann die Anpassungen auch erledigen. Meist sogar günstiger als in unserem Onlineshop, da er eben mehr Zeit hat als beispielsweise ich. Im Moment sind dank EM merklich weniger Anfragen im LiveSupport. Er dürfte also Zeit haben ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja am besten morgen ab 10Uhr vorbei schaun und nach Sebastian fragen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • In den Supportzeiten ist immer jemand erreichbar - vielleicht macht du da was nicht ganz richtig beim Gesprächsaufbaufenster.

    Oder Er kommt aus einer anderen Zeitzone :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Zumindest zwischen 10:00 bis 16:00 Uhr sollte jemand per LiveSupport erreichbar sein. Natürlich gibt es auch mal einen Tag in der Woche, wo die Supportzeiten abweichen können, weil etwas wichtiges anstand oder der Support Krank ist. Dafür ist dann aber Email und Forum immer noch erreichbar.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png