Wunsch Widget

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Einige Kunden stellen sich schwer bei der Erstellung von Widgets oder eigenen Modulen für Game- und Streamserver obwohl eigene Ideen vorhanden sind. Daher gibt es hier eine kleine Umfrage, welche Widgets wir im Juni erstellen sollen. Einfach bis ende nächster Woche hier die Wünsche und kurze Beschreibung der Idee äußern und wir basteln daraus eine Umfrage.




    Eigene Widgets können anderen Kunden über die Webdisk, oben im Menü, bereitgestellt werden. Das gleiche gilt auch für eigene Module für die Game- und Streamserver.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Darf ich die Widgets die ich hier zur Verfügung stelle auch mit ioncube verschlüsseln? Weil ich habe ein Widget entwickelt welches es erlaubt MySQL datenbanken für user anzulegen und diese dann auch in einem Widget im Kundenbereich anzuzeigen also die Zugangsdaten und link zu phpma.

  • Ob verschlüsselt oder unverschlüsselt, ob kostenpflichtig oder kostenlos das ist egal und dem Entwickler selbst überlassen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png