JQuery UI

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,




    ich möchte auf der Homepage jQuery UI einbinden aber wenn ich den Code als HTML unter eigene Seiten unter CMS Modul eintragen möchte kürzt er mir den Text und es wird nicht richtig angezeigt.




    Code:


    Code
    <link rel="stylesheet" href="http://code.jquery.com/ui/1.10.3/themes/smoothness/jquery-ui.css">  <script src="http://code.jquery.com/jquery-1.9.1.js"></script>  <script src="http://code.jquery.com/ui/1.10.3/jquery-ui.js"></script>  <link rel="stylesheet" href="/resources/demos/style.css">  <script>  $(function() {    $( "#dialog" ).dialog();  });  </script> <div id="dialog" title="Basic dialog">  This is the default dialog which is useful for displaying information. The dialog window can be moved, resized and closed with the 'x' icon.






    Und so sieht dies dann aus:




    https://x4-tec.com/webinterfac…e=sections&op=view&ids=15






    Könnt Ihr mir weiterhelfen?






    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Jo ich glaube das wars schon :)


    Der Hosting-Core hat mir gestern schon geholfen :)




    Nochmals Danke.




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Knuth


    x4-Tec

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver

  • Für alle anderen /includes/javascript.php

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Folgendes Problem bestand:




    http und https die Links waren von JQueryUI http und wir haben https jetzt habe ich die js Dateien auf unseren Host drauf und schon funktioniert alles ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Nils Knuth

    - TekLab Servicepartner
    - TekLab Reseller
    - TekLab Imageserver