Game-Server Easy Config

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Hallo leute,


    ich brauche mal ein wenig hilfe beim Easy cfg Editor.




    Vor kurzem habe ich versucht eine Spiel Datei (server.cfg für CS:S) als Easy Config zu erstellen, leider klappt das nicht so. Hier der Code der Server.cfg:







    sieht in der Vorschau ganz gut aus, aber leider nicht im Kundenbereich. Wenn man die Server.cfg bearbeiten will sieht man nur den Namen des entsprechenden feldes der fett ist (sieht aus wie ein Ãœberschriftstyle), und es ist nicht möglich etwas einzugeben. Sobald die Config gespeichert wird, und die Datei wieder geladen, so bleibt die Seite einfach nur weis, bzw. der teil wo normalerweise die Eingabebox für die config währe. Nehme ich einen anderen Server, und lade die Datei da, habe ich wieder nur text, nach dem speichern nichts.




    Muss ich da noch was aktivieren, oder brauche ich eine Erweiterung?




    Danke für eure Hilfe




    MFG DSW

  • Ist seit vorgestern abend jedoch behoben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir gehts es komsicherweise immer noch nicht :/




    *EDIT*




    Haue ich die Easyconfig in die Hauptconfig so geht es nicht aber haue ich es in einer MODconfig dann geht es aber nur Configs die mit der MOD verknüpft sind

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • bei mir klappt es auch für die server.cfg, autoexec.cfg....


    können die Dateien denn im normalen Editor bearbeitet werden?


    was heist es geht nicht, nur Text zu sehen, oder bleibt die Seite leer?


    Sind die Update Dateien vollständig? lade sie am besten noch einmal hoch, um sicher zu gehen (hat bei mir schon einige male geholfen)


    ggf. mal in den Tekbase Log schauen, oder auch in den Apache Log

  • Updates sind drauf habe die gestern halt nochmal geladen..




    Ich habe es nur mit 1 Feld getestet und ja Content ist dann leer also weiss und content wo was mit templates steht verschwindet unter die rechte Navigation =)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • steht denn ein fehler im Admin oder kundenlog? wenn nicht schau doch mal in den apache log, meist unter /var/logs/apache zu finden

  • Ansonsten mal das EasyConfig Template posten. Damit wir es selbst einmal ausprobieren können.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • 1. Nein es steht ncihts in den Logs


    2.

    Quote

    {%TSTART%}sv_test{%TD%}sv_test{%TD%} {%TD%}yes{%TD%}input{%TD%}25{%TD%} {%TD%} {%TD%}


    testtttttttttttttt{%TEND%}




    3. Wie ich schon sagte bei den Modconfigs geht es einwandfrei =)

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • da scheid es wohl noch einen bug zu geben, ich habe die die config mal in meinem tekbase in der server.cfg probiert, hat nicht geklappt, nun habe ich meine config wieder eingetragen, jetzt geht die auch nichtmehr xD

  • Puh bin erleichtert das zu hören ^^

    Gerne helfe ich jeden aber bedenkt meine Zeit ist auch begrenzt und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden :) Kontaktdaten stehen auf mein Profil ;)

  • *push*




    Die Easyconfig scheint noch immer nicht rund zu laufen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Dann mal die EasyConfig posten welche nicht geht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png