Automatisierungs Produkte

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    hab da noch ein Problem !


    Hab da mal ein Automatisierungsprodukt angelegt und dies wieder gelöscht.


    Jetzt wenn ich einen Voiceserver oder Gamesevrer anlege steht recht bei Produkt zuweisen dieser noch drinne !




    Jetzt nach dem neuen Update werden die Automatisierungsprodukt gelöscht, jedoch der eine bleibt vorhanden.


    Wie kann ich diesen entfernen?

  • Ich würde mal über phpmyadmin in deine Datenbank schauen.


    Dort müsste diese ja noch gespeichert sein. Dann die dort einfach rauslöschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu