Gamepic.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    im Memberbereich unter "Spiele Module -> Gameserver", werden keine Bilder von CoD (CoD, CoD-UO, CoD2, CoD4 und CoD5) Spielen angezeigt.


    Nur von CSGO und CSS wird ein Bild angezeigt, bei den anderen nur ein Gamepad.




    Gruß

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • Einfach selbst einfügen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Wenn ich welche hätte, hätte ich sie eingefügt. :whistling: :whistling:


    Aber in diesen Thread CoD5 Bild fehlt= von August hatte ich schon mal nachgefragt und es hieß, dass es in der 7. Version neue Bilder geben wird. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Aber in der neuen Version sind ja weniger drin als wie in der 6. ?( ?(


    Gruß

    __________________


    Gruss


    Ulli





    TekLab Kundennummer: 10055


  • Dazu hatte ich auch noch keine Zeit die wurden mir jedoch schon zugesendet. Einfach google Bildersuche -> Cod cover fertig jetzt nur noch auf die richtige Größe bringen und schon ist das Problem gelöst. In weniger als 2 Minuten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png