Probleme mit FTP Browser, WebFTP, Datei Editor

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • 1. Solltest du mehrere Befehle von Zend in deiner php.ini haben, dann checke die reihenfolge. z.B.:





    ich glaube so ist es richtig. Aber bin mir nicht sicher, kann auch so sein:



    Auf jeden fall MUSS die reihenfolge stimmen, ich habe in einem anderen Forum gelesen, das die Falche reihenfolge folgenden Fehler verursacht hat:


    Code
    Failed Loading /usr/local/lib/Zend/ZendOptimizer.so: /usr/local/lib/Zend/ZendOptimizer.so: undefined symbol: core_globals_id


    Was Deinem Fehler ja sehr nah kommt ;-). Du solltest auserdem prüfen ob php und Zend fehlerfrei sind.


    2. Prüfe, ob du die richtige Version von Ioncube hast (sollte 5.2 sein, aber prüfe das lieber nochmal nach, ich habe diese Information einfach mal deinem Log entnommen, daran kann sich aber auch viell. mal etwas durch ein Update geändert haben.)

  • Ansonsten mal FTP und Admin Login und den Namen des Users senden mit dem wir es testen können, wir sehen es uns dann mal an. Dabei kann es aber vorkommen, dass den Kunden im WebFTP Fehlermeldungen angezeigt werden solange wie wir es testen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png