Keine Gameimages mit mehr als 10 Zeichen im Namen werden installiert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Wir haben uns am Freitag einmal die Lizenz für Kundenrootserver geholt.


    Bei einer Installation von Craftbukkit auf einem Server über das Kundeninterface ist uns aufgefallen,


    dass keinerlei Daten vom Imageserver übertragen werden.




    Bei näherem hinsehen, haben wir gesehen, dass statt dem normalen Namen craftbukkit nur craftbukki dort steht.


    Unsere Vermutung ist deshalb, dass keine Namen mit mehr als 10 Zeichen akzeptiert werden.




    Würden uns freuen, wenn das Problem mit dem nächsten Bugfix behoben wird.




    LG




    EDIT: Oder gibts vielleicht eine gute und schnelle ZWischenlösung? Bearbeiten ungern die Datenbank selbst, wenns aber erforderlich ist, machen wir das auch :).

  • sname ist 12 Zeichen lang. 10+ 2 für Protected Mode (-p). Das kann im Bugtracker gepostet werden aber im moment haben andere Dinge vorrang. craftbukkit = cbukkit = 7 Zeichen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png