Probleme mit Shoutcast 2.x + AutoDJ 2.x

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend zusammen,




    wir mussten heute bei einem neuen Kunden feststellen, dass wie jede Menge Probleme mit "Shoutcast 2.x + AutoDJ 2.x" haben.




    Also wie fang ich an...Der Kunde hat einen "Shoutcast 2.x + AutoDJ 2.x" von uns bekommen...Somit war die arbeit für uns eigentlich erledigt...EIGENDLICH, denn der Kunde erstellt sich z.B. über die "Playlist Verwaltung" eine Playliste, die aber der AutoDJ nicht abspielt...Musik ist in einem seperaten Ordner vorhanden...In der Einstellung ist auch der richtige Pfad angegeben, nur startet der AutuDJ diese nicht.




    Da wir bisher nicht mit dieser Streamversion nicht gearbeitet haben, sind uns hier ein wenig die Hände gebunden.




    Ãœber positives Feedback freuen wir uns und bedanken uns vorab für jede Hilfe!

  • Hi,




    daran habe ich auch gedacht und habe meine Original unveränderte Teklab Version getestet und musste auch dort feststellen, dass ich das selbe Problem habe.




    Folgende Fehlermeldung steht in den Logs


    [php]2013-11-23 22:28:43 I msg:[UVOX2] 1410108264 Creating stream socket


    2013-11-23 22:28:43 I msg:[UVOX2] 1410108264 Connecting to stream host


    2013-11-23 22:28:43 I msg:[UVOX2] 1410108264 Sending Ultravox2 authentication


    2013-11-23 22:28:43 E msg:[UVOX2] 1410108264 Authentication failed because Deny


    2013-11-23 22:28:43 E msg:[UVOX2] 1410108264 Waiting 30 seconds[/php]

  • fehlercode [lexicon='putty'][/lexicon] beim starten von sc_trans:


    faild with returncode 139 and error message


    -bash: line 34: 701 Segmentation fault ./sc_trans sc_trans.conf




    ^^ Das kommt wenn man versucht die sc_trans via [lexicon='putty'][/lexicon] zu starten...


    sc_conf geht sc_trans..keine chancen.




    lib32 wurde update gemacht...


    dennoch nix...




    Fehler auch nur bei sc2 bei sc1 gehts...




    Info: Debian 7 und [lexicon='Putty'][/lexicon] :)

  • Da hatte sich tatsächlich was zerschossen!? in jedem fall mit neuem Kunden war das Problem gelöst...


    Inzwischen geht das, jedoch noch Probleme mit den versch. sids.


    auch nach umbau wie hier im forum beschrieben, will der nicht so wirklich


    2 sollen mp3 und 2 aac sein...

  • Poste doch mal deine sc_serv.conf und sc_trans.conf... *PASSWÖRTER RAUSNEHMEN*




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar