Getestet: Teamspeak3

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Warte, ich stell sie dir zum D-Load rein


    Also nun Zeigt der mir das an liegt das eventuell daran das ich die IP nit in die ini eingetragen habe.




    xxx:/home/teamspeak3# ./ts3server_startscript.sh restart


    Stopping the TeamSpeak 3 server..done


    Starting the TeamSpeak 3 server


    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file


    xxx:/home/teamspeak3# 2012-06-02 21:44:53.967366|CRITICAL|FileManager | | converting bind() IP failed

  • [php]machine_id=


    default_voice_port=9987


    voice_ip=SERVERIP


    licensepath=


    filetransfer_port=31886


    filetransfer_ip=SERVERIP


    query_port=QUERYPORT


    query_ip=SERVERIP


    query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt


    dbplugin=ts3db_sqlite3


    dbpluginparameter=


    dbsqlpath=sql/


    dbsqlcreatepath=create_sqlite/


    logpath=logs


    logquerycommands=0[/php]






    Allerdings komme ich nun nicht mehr in mein Teamspeak Webinterface

  • Naja ich weis nicht.




    Eigendlich habe ich nur die ini erstellt Aufem Server Hochgeladen.


    dann halt da 31885 reingehauen und halt standart ts port 9987




    Deine ts3server_startscript.sh hochgeladen chmod 0777 gegben und




    ts3server_startscript.sh restart




    nun geht mein interface login nicht mehr sagt immer pw falsch obwohl ich bei dem interface von Pyschokillers in der confic.php die Query Ports auf 31886 gestellt habe.




    _--------------




    Habe jetz mal wieder die ini zum testen gelöscht und meine alte ts3server_startscript.sh hochgeladen chmod 777 und ts3server_startscript.sh restart gemacht nun laufen meine teamspeaks wieder und mein login geht auch wieder

  • Du musst noch SERVERIP, QUERYPORT usw ersätzen ;)




    Der Filetranfsfer_port ist nicht der QueryPort, query_port ist der QueryPort den du suchst und ersätze noch die sache wie SERVERIP = Deine Rootserver-IP :thumbup:




    Zeile 3 und 5 bis 8 müssen verändert werden :whistling:

  • Ohaaa




    Jetz wo du es sagst fällts mir auf




    aber wat kommt bei


    filetransfer_port=




    Hin


  • ich hab mal ne frage, weis einer zufällig die befehle für, das wenn man einen TS3 Server erstellt, das man die Log's im Adminmenü mit anklicken kann? und nicht erst NACHTRÄGLICH per "ts3webamin" das nachholen muss?!


    zwecks den log's ?! also das man diese gleich beim erstellen des TS3 Server's mit anglicken kann?!




    Und dann noch eine frage, woran liegt es, das man KEINE Daten hochladen kann sowie KEINE icon's wenn man einen TS3 Server per Teklab erstellt?!






    EDIT:


    hab das hier mal in der Config von dem TS3 Webinterface von Psyshokiller gefunden, falls einem das was sagt:







    is es möglich das man dass noch mit einfügen kann, und wenn ja, wie ?!




    Mfg

  • Hallo Zaffarano,




    einfach dann die Easyconfig für TeamSpeak 3 Servern bearbeiten/hinzufügen. Da du die Befehle schon oben im Spoiler drin hast ist der rest relative einfach.




    Wegen Upload von Dateien muss beim erstellen eines TS3 Voiceservers "Filesharing erlauben" auf "JA" sein.

  • Kann man das auch so einstellen das du zum Beispiel den Banner nur als Admin ändern kannst. Also es dem User bzw dem Kunden nicht zur Verfügung steht?!

  • Ja das geht, dazu müsstest du vorher über ServerQuery die Gruppen bearbeiten.




    Wie man ServerQueryAdmin bekommt etc. gibt es ja bei Google ;) Geht alles über Telnet befehle.




    Hier ein Beispiel Bild und erklärung:


    Die Grupen die vorne diesen Grünen Pfeil haben sind die Gruppen die immer genutzt


    werden sobald ein neuer TS3-Server erstellt wird. Wenn man dort einstellungen vornimmt werden diese direkt angewandt.

  • Gut das weis ich auch schon^^


    Mir ging es um das Webinterface wenn ich die EasyConfig eingefügt habe. Wenn ich deine Anleitung nehme hat er von seinem TS aus nicht mehr die Rechte. Aber er kann doch ins WI gehen und da dann das umstellen. Oder liege ich da falsch?

  • Ahh, genau diese Einstellung mit "Yes" und "no" habe ich gesucht. Ich danke dir :)

  • dazu gibt es noch folgende befehle:


    Ich habe das bei mir eingefügt. Läuft soweit auch alles ganz gut. Nur wenn ich bei den Traffics pro Monat was eingebe und es dann abspeicher steht da immer wieder 0. Warum und wie kann ich das ändern?




    File Sharing ist auf "Ja" gesetzt. Habe es auch schon auf "Nein" gesetzt, ist aber der gleiche Fehler.




    Und wenn noch jemand weis wie man das auf unbegrenzt setzt, wäre das auch nicht schlecht zu wissen :)