Bestehende TS3 ins Teklab einfügen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich möchte gerne bestehende TS3-Server ins Teklab einfügen soweit so gut mit den Standart Port 9987 geht das auch ohne probleme. Nehme ich eine nselbst definierten geht es nicht. Abfrage




    [sql]INSERT INTO `teklab_voiceserver` (`memberid`, `serverip`, `serverport`, `typ`, `slots`, `path`, `ftp`, `mrserver`, `rserverid`, `tserverid`, `filesharing`, `vshow`) VALUES (6, '85.25.117.68', '1337', 'Teamspeak3', 32, '', 0, 0, 4, 2, 1, 1);[/sql]


    Das editiren in phpmyadmin sieht so aus





    die Teamspeak Grundserver





    Die Anzeige





    und dann das editieren davon in teklab





    hat jemand noch eine lösung woran das liegen könnte ?




    auch wenn ich einen ts erstelle und ihn dann in phpmyadmin bearbeite is das selbe resultat wie auf den obrigen Bildern




    Danke schon mal im vorraus

  • also bei mir funzt es werde so wie es hier steht noch wie es in der installations anleitung von root install steht!




    der grundserver wir angezeigt das er läuft was er auch tut sobals ich einen kunden einen ts3 anlegen will kommt folgenes: Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück




    daten sind richtig ein gegeben da mein haupt webinterface da alle server ansteuert






    mfg




    frank

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -