Cronjob auto restart?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Teste ich bereits nach ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Entschuldigt bitte, dass ich diesen "alten" Thread wieder aufmische, aber ich hab da ein kleines Problem mit dem Restarten der Gameserver.

    Weder die Zeitgemäße Restartplanung in den Gameserver-Einstellungen funktioniert, noch der Cronjob.
    Ja, das Autoscript-Passwort ist gesetzt.
    Ja, ich habe es auch im Browser getestet, aber dort erscheint nur eine weiße Seite und die Server starten immer noch nicht neu.

    Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?

    LG,
    DH