Verbesserungs Wunsch

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich hätte da einen verbesserungs Wunsch.


    Und zwar kann man ja wenn man Variation Kategorien anlegt auswählen ob das für alle gillt oder nur für eine Artikel Kategorie.


    Wieso kann man das nicht so machen das man mit strl und der Maus die Sachen auswählen kann für welche man dies braucht denn Slots braucht man z.b. für Voiceserver und Gameserver, aber um das für beide zu haben muss ich es auf alle Artikel Kategorien stellen um diese auch dort zu haben.


    Ist aber Schwachsinn weil bei Domains oder Webhosting oder Rootserver etc. brauch ich keine Slotangabe.




    Ich hoffe ihr oder du Frankenstein verstehst was ich meine !!??

  • Ja bitte als Vorschlag im Bugtracker posten.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png