Admin Interface Index

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    ich hab ein kleines Poblem.


    Und zwar bei mir im Admininterface ist meine Index bzw. Main Seite leer (weiß)




    Ich kenn das nur von der 5.5 Version das dort die News von Teklab standen, wie viele Server ich angelegt sind welcher Admin oder welcher Kunde online


    ist etc. und das ist bei mir bei der 6.0 Version nicht.




    Wo ist da jetzt der Fehler ?




    Mfg

  • Heute bzw. morgen werden wir eine kurze Anleitung im WIKI hinterlegen, wie man Widgets für neu angelegte Kunden automatisch freischalten kann.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png