Protected Mode geht nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Es muss für Counter-Strike zum Beispiel auch in der Spieleliste ein extra Spiel geben Counter-Strike Protected mit Kürzel cs-p und den Settings. Ohne dieses "neue Spiel" kann man keine protected Gameserver verwenden. Es reicht also nicht nur, bei dem Spiel Counter-Strike das Protected zu aktiveren, denn das ist falsch. Das normale Spiel mit Kürzel cs ist kein Protection Mode Gameserver sondern das Spiel mit dem cs-p Kürzel.




    Ohne dem extra Spiel kann man auch keine Addons hinzufügen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Habe ich ja siehe Bild im Anhang wenn der Kunde jetzt Protected Aktiviert wird ja die dods-p installier auf ein Seperaten Server nur fehlt dem Kunden einfach nur die addon auswahl im Protected betrieb.

  • Und hier noch mal der Aktivierte Protection mod , wie gesagt es fehlt die Mods&Addons auswahl.

  • OK wurde dann sicherlich ausgebaut wegen den ESL Anforderungen. Wir informieren uns da nochmal und aktiviere dies gegebenfalls.

  • Weil es in der Wiki wohl noch mal überarbeitet werden muss. Wie schon geschrieben wurde prüfen wir dies nochmal.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    habe das gleiche problem und auch Bei CSS was Protected ist kann ich keine Addons hinzufügen ich habe die jetz mal so hinzugefügt über ssh aber irgendiwe wird es nicht angenommen.






    z.b. die ESL Settings habe ich hochgeladen aber er sagt sie seihen nicht Installiert.




    http://www.esl.eu/check_eslplugin




    ist Protected aus sagt er mir ist Installiert das gleiche ist auch mit zBlock.




    Wo ist der fehler?






    und dann ist mir aufgefallen hier:


    http://server-united.eu/status…=ODUuMjUuMTAwLjIxOjI3MDE1




    das da der link check nicht funktioniert und unten auf dem bild die Hoster addresse fehlt




    denn bei teklab auf der website sieht es su aus:




  • Hallo Server-United,

    das ESL-Check benötigt das ESL-Plugin in Protected Server (geht logisch auch beim Normalen Server) die Settings alleine bringen da nicht viel.


    Hier empfehle ich dir (allen) das Protected Image mit zBlock und ESL-Plugin auszustatten. Das ESL-Plugin Updated dann automatisch die ESL-Settings.




    Mit deim "Link Check" beim Hoster Protected Banner fehlt ggf. unter /config.php die angabe:




    $certificateurl = "deinedomain.de";


    $certificatepath = "modules.php?name=protected";




    LG


    Jonas