Genaue Anleitung für eine TS3 Server ?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Salute zusammen,




    Gibt es eine genaue Anleitung wie man einen TS3 Einrichten muss das er mit TekBase Verwaltet werden kann ???


    Wäre sehr interessant, denn bei mir will das nicht wirklich :(




    Danke und Gruss

  • Wo ist den genau das Problem TS3 nach einer der etlichen Anleitungen im Web installieren > in Tekbase unter Teamspeak-Grundserver die Logindaten eintragen und danach die Server erstellen

    Skype: genxhostingth

  • Hi,




    Die einen sagen den TS3 Server in den Tekbase Ordner, die anderen wieder in den user-webi usw.




    Probieren ist etwas langfristiges ;)

  • grund server null problem nun aber den kunden einen zuweisen ist ein problem da kommt immer beim speichern dieses hier: Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt! - Zurück

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Dann die Superadmin Daten eingeben die beim Anlegen und Starten des TS3 Grundservers angezeigt wurden. Auch den Richtigen Port wählen standard wäre es 10011. Und ganz wichtig auch an die whitelist Datei denken und dort die Webserver IP eintragen, damit TS3 weiß, dass man von der IP zugreifen darf.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • hab ich gemacht aber geht nicht habs nun manuell in die db eingetragen dann gehts nur ist es nicht der ware weg

    Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem! - Captain Jack Sparrow -

  • Mit dem Standard TS3 Server der schon installiert ist geht es nicht. Du musst einfach einen neuen anlegen mit z.b. 9000 oder 9010 etc.