Teklab Kundenkennung herausfinden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hi,




    im forum und google wurde ich nicht fündig.






    man kann sich ja bei : http://teklab.de/members.php anmelden.




    dafür brauche ich eine kundenkennung, diese setzt sich aus 2 sachen zusammen.. 1 mal aus der kundennummer und das andere mal aus was?




    ich bräuchte meine kundenkennung, jedoch reagiert teklab nicht..




    MfG

  • Na eigentlich reagieren wir schon ;) Kundennummer ist immer auf der Rechnung zu finden. Kundenbereich wird jetzt nicht mehr angelegt bis nicht das Formular fertig ist. Denn über dies kann der Kunde dies selbst erledigen. Das spart uns Zeit anstatt xxxx Kunden selbst eintragen zu müssen, denn dann würde Zeit für Updates fehlen. Formular verzögert sich jedoch, da TekBASE 7 Updater scheinbar den ersten Hinweis Text vor dem Update nicht lesen...

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Mein Ticket ist seit Montag Abend auch unbeantwortet. Zur Zeit ist das Webinterface für mich nicht nutzbar, da der Windows Daemon den key nicht nimmt. Meine Geduld ist auch am Ende, und ich werde wohl von meinen Widerrufs Recht gebrauch machen.






    Ps.




    Eingabefehler bei der Eingabe der Daten kann ich 100% ausschliessen.

  • Kundennummer ist immer auf der Rechnung zu finden

    das weiss ich, ich hab euch die rechnung ans ticket system geschickt ( ticket nummer 249 )




    ich brauche die kunden kennung, weil wenn ich das passwort zurücksetzen will, kommt dann die eine fehlermeldung...




    könnt ihr die im ticket system zusenden?

  • Wenn er die Nummer nicht kennt ist noch kein Login vorhanden.


    mpcom in dringenden Fällen bitte immer eine EMail. ;) Key ist neu zugesendet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Key ist neu zugesendet.

    was fürn key?




    ich hab nichts bekommen ausßer eine rechnung über 33€ ( das was ihr nicht abgebucht habt.. )




    so, guck mal, mach die lizenz ( falls wie vermutlich gesperrt ) wieder online, dann gib mir mal irgend ein zugang um meine lizenz zu bearbeiten...

  • Die EMail ging an die aus der Bestellung ansonsten uns per PM eine neue Email senden. Dann geht der Key auch neu zu.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png