Clean Design

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase Team,




    ich suche eine Möglichkeit, wie ich das Tekbase Design sozusagen ausblenden kann.




    Ich möchte lediglich das Produkt sehen, auch nicht positioniert. Ebenso brauche ich keine Navigationsleiste usw.


    Ich möchte lediglich den Shopartikel via IFrame in mein bestehendes System einbinden.




    Hat jemand ein solches Cleandesign für mich oder wie kann ich ein solches erstellen?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

  • Kann man jederzeit selbst erstellen, hatten einige Anbieter auch so genutzt.




    /themes/..../templates einfach bearbeiten header, footer, box_content leeren bzw. anpassen. Da ist sozusagen das drumherum Design drin.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,




    vielen Dank für die schnelle Hilfe.




    Folgendes Problem habe ich nun noch:




    --> ein blauer Rahmen ist um das Produkt rum, der müsste noch weg


    --> Das Produkt ist zentriert, ist es möglich dieses links oben in die Ecke zu setzen?




    Welche Dateien müssen hier verändert werden?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

  • Hallo,




    hierfür einfach folgende Dateien in /themes/EuerDesign/templates löschen:


    - box_content_close.tpl


    - box_content_open.tpl


    - box_left.tpl


    - box_right.tpl


    - content_close.tpl


    - content_open.tpl




    Liebe Grüße

  • Hallo,




    nachdem ich diese Einstellungen übernommen habe, erscheint bei mir nach dem Klick auf "in den Warenkorb" eine weiße, leere Seite.


    Ich denke hier ist eine Datei zu viel draußen oder?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen