Rechnungs Artikel

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,




    Habe da mal eine Frage. Was hat das im Rechnungs- Artikel für einen Sinn die Funktion "Shopbestellungen"? Wenn es den Sinn hat, wenn ein Kunde ein Artikel bestellt dies gleich zur Rechnung hin zu zufügen. Funktioniert es nicht. Dann kann ich auch nur so ein Artikel verwalten?!




    image.PNG






    Und noch eins. Wenn ich im Variation eine Einmalige Einrichtungsgebühr habe, wie erstelle ich die mit in der Rechnung? Automatisch?

  • Ja die Kundenpakete sollten dann automatisch erstellt werden. Falls nicht handelt es sich um eine kleine Fehlfunktion die wir morgen ausbessern werden. Dies behindert jedoch nicht die normale Funktion des Onlineshops.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png