Screenlog

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,




    Nächstes Problem diesmal mit der Screenlog Anzeige... es wird nichts angezeigt außer halt der schwarzen Pop Up Box welche leer ist




    Können das Andere noch bestätigen?

    Skype: genxhostingth

  • Kann Ich bestätigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • Geht bei uns problemlos. Bitte mal die Root-Einstellungen prüfen im Adminbereich also FTP Port und FTP Typ. Bei manchen muss der Passiv Modus an, bei anderen aus. Je nach FTP Einstellung auf dem Root.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bei mir geht´s nun auch problemlos


    der Rat hat geholfen Danke.

    Bei uns geht es im Kunden- sowie Adminbereich habt ihr euren tmp Ordner auch sauber gemacht? Also alle screenlog dateien mal gelöscht?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu

  • @Gen wo kommt der ÄÖÜ Fehler?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Nach einem der Bugfix Pakete leider wieder ein Fehler, zumindest bei uns:




    Im Adminbereich die Screenlog anzeigen 1a (BTW: warum kann der Admin in der Konsole nur lesen aber keine Befehle wie der Kunde senden?). Als Kunde ruft man die screenlog per Icon auf es läd kurz und es erscheint die Box mit Console drinstehen, jedoch ohne Inhalt




    Betroffen hiervon ist derzeit jedoch nur ein COD 4 Server

    Skype: genxhostingth

  • Legen die COD4 Server auf dem Root einen screenlog.0 Datei an beim starten? Also ist diese vorhanden?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png