Shoutcast 2 Problem

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben,




    ich habe volgendes Problem, undzwar wenn meine dj's sich bei teklab 7 in der dj Verwaltung eintragen, können sie sich nicht mit den Zugangs Daten connecten.




    Liebe Grüße und danke für die Hilfe




    :thumbsup::thumbsup:

    Tekbase Lizenzen


    Domainrobots


    Comodo SSL Single


    Comodo SSL Wildcard




    alles bei mir erhältlich

  • Sind die Prioritäten richtig? Welche haben diese?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • DJName1 01.01.2012 - 31.12.2035 00:00:00 23:59:59 128 Prio 1


    DJName2 01.01.2012 - 31.12.2035 00:00:00 03:59:59 128 Prio 2

    Tekbase Lizenzen


    Domainrobots


    Comodo SSL Single


    Comodo SSL Wildcard




    alles bei mir erhältlich

  • Time Offset auf 127 für Mo-So umstellen. Die bei Dir eingetragene 128 ist NUR für periodische Events gedacht.


    Probier das mal aus und sag Bescheid obs passt.




    Gruß, Pinball

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Vielen Dank




    Funktioniert einwandfrei




    Danke Euch allen

    Tekbase Lizenzen


    Domainrobots


    Comodo SSL Single


    Comodo SSL Wildcard




    alles bei mir erhältlich

  • Hallo




    Ich bin in der Lite 6,0 den Shoutcast 2 am testen wenn ich DJ Anlege kommt immer invalid Passwort das Passwort habe ich so eingegeben




    test:123456




    Mfg

  • sc2?


    nutzt du auch den richtigen port zum senden?




    gibt extra einen port für sc1 und einen für sc2 protokolle zum senden...




    glaube 10 und 15 oder so also wenn du 8000 als haupt hast ist der sendeport für dein psw 8010 oder 15


    schau mal in deine sc trans ;) lg