Login Limit erreicht! Bitte kontaktieren Sie den Support!

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.
  • Einfach eintragen und XXX mit der max. Anzahl möglicher Loginversuche austauschen ;)

    # dpkg-reconfigure brain
    Paket »brain« ist nicht installiert und es ist keine Info verfügbar

  • Wie immer sollte man vorher die Forumsuche benmühen.




    Login Limit erreicht bei allen Kunden = Updaten auf die aktuellste Version derzeit 7.0.5 dann kommt der Fehler nicht mehr. Wenn doch geht der FTP Kopiervorgang nicht




    Login Limit erreicht bei einem Kunden = zu oft mit dem falschen Passwort eingelogt (standard 5mal). Will man das erhöhen, dann in der config.php die Variable $max_logins eintragen und mit einem Wert versehen.




    Der nächste der das gleiche fragt oder warum seine Seite nach dem Update auf 6.3.6/7.0.0 weiß ist wird 30Tage gesperrt ;) Nein Scherz

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • was ich dabei nicht verstehe, alle meine Neu Kunden bekommen gleich zu beginn diesen fahler und können sich nicht einloggen. erst wenn ich dem neu Kunden ein neues Passwort vergebe kann er sich einloggen.


    Gibt es dort ne möglichkeit dies ein zu stellen ?




    mach in in der config.php den eintrag: $max_logins = "20" so habe ich nur noch eine weise seite

  • Mal ne andere Frage.
    Was macht man wenn ein Kunde so ungeschickt war und sein Password nun mehrmals falsch eingegeben hat. Nun kontaktiert dieser einen und man möchte den Kundenlogin für Ihne wieder freigeben.

    MfG Boedy

    Gameserver - Voiceserver - Imageserver