Webtropia

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    die Hardware an sich ist nicht verkehrt, zu Webtropia selbst würde ich dir Persönlich abraten, da ich selber damals nur schlechte erfahrung gemacht habe bevor ich eigene Hardware eingesetzt habe.




    Zu den Zahlen die du geschrieben hast, 2 vServer und 50 Gameserver auf einer Kiste?


    Was für Gameserver sollen das sein?


    z.B CSS oder CSGO würd ich da Maximal 8-10 drauf machen.

  • Alles klar , ich brauche 1. deziertet Server mit 4 kerne 16 gb ram 3 ips 500 hdd


    das Preislimit ist 35-40


    koennt mir angebote per Pn senden

  • Wir waren mal bei Webtropia und sind jetzt wieder bei Webtropia. Die Einrichtung des Servers ging sehr fix. Den Support mussten wir zwecks 1GBit Anbindung schon nutzen, war aber auch recht schnell erreichbar. Feedback ist aber nur auf unsere 2Monatige Laufzeit jetzt beschränkt ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Webtropia gehört zu myLoc.de und myLoc hat sein Rechenzentrum in Düsseldorf.




    Wir hatten da mal 2 Server stehen und nie Ärger gehabt, sogar ne führung durch RZ haben wir damals bekommen :-) SUpport immer erreicht und immer sofort Hilfe bekommen wenn was war.....

  • Webtropia ist Preis/Leistung eig TOP support naja kann ich wenig zu sagen noch nie gebraucht, und seit es kvm bei vielen servern mittlerweile gibt, gibts eig auch keine probs wenn mal der server spinnt, man bekommt sofort beim booten seine infos, und kann mittels rescue system hand anlegen